Die Kunst, glücklich zu leben

Jeder fragt sich heute (und sicherlich auch damals), wie man denn glücklich leben kann. Ich bin der festen Überzeugung, dass zu einem vollkommenen Leben Kunst und Kultur dazugehören und dass sich daraus dann ein Lifestyle entwickelt, der langanhaltend glücklich macht. In den aktuellen Zeiten werden uns leider gerade diese beiden Säulen im öffentlichen Raum mit vielen Menschen genommen, daher bleibt uns nichts anderes übrig, als diese in die digitale Welt zu verlagern. Und glaubt mir, es ist möglich – man muss sich nur ein wenig umgewöhnen. Das Gute dabei ist, dass wir Menschen Gewohnheitstiere sind und es für uns kein Problem darstellt, sich an neue Umstände zu adaptieren. In diesem Sinne, viel Spaß mit meinem Blog!

Leave a Reply

Your email address will not be published.